IAPC-DATENSCHUTZRICHTLINIE

Vielen Dank, dass Sie die Website der International Association of Political Consultants (IAPC) besuchen und unsere Datenschutzerklärung gelesen haben.  Die IAPC verpflichtet sich, die Privatsphäre unserer Mitglieder und Sponsoren zu schützen  und andere Bestandteile. Unsere Datenschutzerklärung ist klar:  Wir sammeln keine personenbezogenen Daten über Sie, wenn Sie unsere Website besuchen, es sei denn, Sie stellen uns diese Daten zur Verfügung. Alle Informationen, die Sie auf der Website angeben, werden nur verwendet, um Dienstleistungen bereitzustellen oder zu verbessern. IAPC schützt Ihre Privatsphäre und schätzt Ihr Vertrauen.

E-Mails und Webformulare

Personenbezogene Daten, die Sie per E-Mail oder Webformular zur Verfügung stellen, werden nur für die zum Zeitpunkt der Erfassung beschriebenen Zwecke verwendet, z auf Ihre Fragen oder Kommentare antworten. Wenn Sie Kontaktinformationen angeben, IAPC-Mitarbeiter  oder seine Auftragnehmer können Sie kontaktieren, um auf Ihre Frage zu antworten, Ihren Kommentar klarzustellen oder sich über Ihre Kundenzufriedenheit mit unseren Dienstleistungen zu informieren.

Alle Kreditkarteninformationen, die Sie für Mitgliedschaft, Waren oder Dienstleistungen angeben, werden für die Transaktion verwendet, aber nicht in unserer Datenbank und nur für Ihren beabsichtigten Zweck gespeichert.

Automatisch erfasste und gespeicherte Informationen (Google Analytics)

 

Während Ihres Besuchs, während Sie die Website durchsuchen, Seiten lesen oder Informationen herunterladen, erfassen und speichern wir automatisch bestimmte Informationen über Ihren Besuch, jedoch nicht über Sie. Diese Informationen identifizieren Sie nicht persönlich. Wir erheben und speichern automatisch nur die folgenden Informationen über den Besuch:

  1. Die Internetdomäne (z. B. „xcompany.com“ bei einem privaten Internetzugangskonto oder „aschool.edu“ bei einer Verbindung von einer Universität) und IP-Adresse (eine IP-Adresse ist eine Nummer, die einem Computer automatisch zugewiesen wird, wenn er im Internet surft), von dem aus der Zugriff auf unsere Website erfolgt;

  2. Die Art des Browsers und des Betriebssystems, die für den Zugriff auf unsere Website verwendet werden;

  3. Datum und Uhrzeit des Zugriffs auf unsere Website;

  4. Die besuchten Seiten und wie lange; und

  5. Die Adresse der Website, von der aus der erste Besuch bei AAPC gestartet wurde, falls vorhanden.

 

Wir verwenden diese Informationen, um unsere Website für Besucher nützlicher zu machen und um mehr über die Anzahl der Besucher unserer Website und die Arten von Technologien zu erfahren, die unsere Besucher verwenden.  Die erhobenen Daten werden nicht mit Ihren personenbezogenen Daten oder Ihrer Identität in Verbindung gebracht.

Wenn Sie sich im Europäischen Wirtschaftsraum befinden, können wir Ihre personenbezogenen Daten für die oben genannten Zwecke verarbeiten, wenn:

  • Sie der Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten zugestimmt haben, z. B. können wir Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies oder ähnlichen Technologien einholen oder Ihnen Marketingmitteilungen zusenden.

  • wir Ihre personenbezogenen Daten benötigen, um Ihnen die von Ihnen angeforderten Dienstleistungen und Produkte bereitzustellen oder auf Ihre Anfragen zu antworten,

  • wir sind gesetzlich verpflichtet, Ihre personenbezogenen Daten zu verwenden, oder

  • Wir haben ein berechtigtes Interesse an der Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten. Insbesondere haben wir ein berechtigtes Interesse daran, Ihre personenbezogenen Daten zu verwenden, um die Sicherheit und Leistung unseres Dienstes zu gewährleisten und zu verbessern, personenbezogene Daten zu anonymisieren und Datenanalysen durchzuführen.

 

Was ist mit Cookies?

 

Cookies sind alphanumerische Identifikatoren, die wir über Ihren Webbrowser auf die Festplatte Ihres Computers übertragen, damit unsere Systeme Ihren Browser erkennen und Funktionen wie den Zugriff auf den Nur-Mitgliederbereich, die Vorabregistrierung der Veranstaltung mit Ihren Kontaktinformationen und die von IAPC bereitgestellten Inhalte bereitstellen können .

Im Hilfebereich der Symbolleiste der meisten Browser erfahren Sie, wie Sie Ihr  Browser von  das Akzeptieren neuer Cookies, wie Sie vom Browser benachrichtigt werden, wenn Sie ein neues Cookie erhalten, oder wie Sie Cookies insgesamt deaktivieren. Darüber hinaus können Sie ähnliche Daten, die von Browser-Add-Ons verwendet werden, wie Flash-Cookies, deaktivieren oder löschen, indem Sie die Einstellungen des Add-Ons ändern oder die Website des Herstellers besuchen. Da Cookies Ihnen jedoch ermöglichen, einige der wesentlichen Funktionen von IAPC zu nutzen, empfehlen wir Ihnen, sie aktiviert zu lassen. Wenn Sie beispielsweise unsere Cookies blockieren oder anderweitig ablehnen, können Sie keine verwenden

IAPC-Dienste, bei denen Sie sich anmelden müssen.

Gibt IAPC die erhaltenen Informationen weiter?

 

Informationen über unsere Mitglieder und Kunden sind ein wichtiger Teil unseres Geschäfts, und wir verkaufen sie nicht an andere. Wir geben Mitglieds-/Kundeninformationen nur wie unten beschrieben und an Tochtergesellschaften von IAPC-Kontrollen weiter, die entweder dieser Datenschutzerklärung unterliegen oder mindestens genauso schützende Praktiken befolgen wie die in dieser Datenschutzerklärung beschriebenen.

Drittanbieter von Diensten

Wir beschäftigen andere Unternehmen und Einzelpersonen, um Funktionen in unserem Namen auszuführen. Beispiele hierfür sind das Versenden von Post und E-Mail, das Entfernen sich wiederholender Informationen aus Kundenlisten, das Analysieren von Daten, die Bereitstellung von Marketingunterstützung, die Bereitstellung von Suchergebnissen und Links (einschließlich kostenpflichtiger Einträge und Links), die Verarbeitung von Kreditkartenzahlungen und die Bereitstellung von Kundenservice. Sie haben Zugriff auf personenbezogene Daten, die zur Erfüllung ihrer Aufgaben erforderlich sind, dürfen diese jedoch nicht für andere Zwecke verwenden.

 

Wenn Sie sich im Europäischen Wirtschaftsraum befinden, können wir Ihre personenbezogenen Daten für die oben genannten Zwecke verarbeiten, wenn:

  • Sie der Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten zugestimmt haben. Beispielsweise können wir Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies oder ähnlichen Technologien einholen oder Ihnen Marketingmitteilungen zusenden.

 

3.  Party-Werbetreibende und Links zu anderen Websites

 

Unsere Website enthält Werbung von Drittanbietern und Links zu anderen Websites. Wir stellen diesen Werbetreibenden oder Websites von Drittanbietern keine persönlich identifizierbaren Kundeninformationen zur Verfügung.   Die IAPC ist nicht verantwortlich für die Datenschutzpraktiken anderer Websites, die sich von den in dieser Richtlinie beschriebenen Datenschutzpraktiken unterscheiden können.  Wir empfehlen Ihnen, sich mit den Datenschutzpraktiken anderer Websites, die Sie besuchen, einschließlich verlinkter Websites, vertraut zu machen.

Sicherheit

Wir arbeiten daran, die Sicherheit Ihrer Informationen während der Übertragung zu schützen, indem wir Secure Sockets Layer (SSL)-Software verwenden, die die von Ihnen eingegebenen Informationen verschlüsselt.

Aus Gründen der Standortsicherheit und um sicherzustellen, dass dieser Dienst allen Benutzern zur Verfügung steht, verwendet die IAPC Softwareprogramme zur Überwachung des Netzwerkverkehrs, um nicht autorisierte Versuche zum Hochladen oder Ändern von Informationen zu erkennen oder anderweitig Schäden zu verursachen.

 

Unbefugte Versuche, Informationen über diesen Dienst hochzuladen oder zu ändern, sind strengstens verboten und können nach dem Computer Fraud and Abuse Act von 1986 und 18 USC Sec. 1001 und 1030.  Informationen können auch für autorisierte Strafverfolgungsuntersuchungen verwendet werden. Außer zu den oben genannten Zwecken werden keine weiteren Versuche unternommen, einzelne Nutzer oder deren Nutzungsgewohnheiten zu identifizieren.

Überarbeitungen

Wir behalten uns das Recht vor, diese Datenschutzerklärung jederzeit zu ändern oder zu modifizieren.  Wenn wir unsere Datenschutzerklärung überarbeiten, werden wir diese Änderungen auf der Homepage und an anderen Stellen veröffentlichen, damit Sie immer wissen, welche Informationen wir sammeln, wie wir sie verwenden und unter welchen Umständen wir sie gegebenenfalls offenlegen.

Der in dieser Erklärung verwendete Begriff „Mitglieder und Kunden“ umfasst IAPC-Mitglieder, Aussteller, Sponsoren, Kunden, Spender oder jede Person oder Organisation, die mit der Vereinigung in Kontakt steht oder Transaktionen mit ihr durchführt.

IAPC PRIVACY POLICY

Thank you for visiting the International Association of Political Consultants (IAPC) website and reviewing our privacy statement.  The IAPC is committed to protecting the privacy of our members, sponsors and other constituents. Our privacy policy is clear:  We will collect no personal information about you when you visit our website unless you choose to provide that information to us. Any information you choose to provide on the website will only be used to provide or improve services. IAPC guards your privacy and appreciates your trust.

E-mails and Web Forms

Personally identifying information that you provide by e-mails or web forms will be used only for such purposes as are described at the point of collection, such as to register you for a conference, send information to you, update your membership record, or to respond to your questions or comments. If you provide contact information, IAPC staff or its contractors may contact you to respond to your question, clarify your comment, or to learn about your level of customer satisfaction with our services.

Any credit card information you provide for membership, goods or services is used in the transaction but not stored in our database and only for your intended purpose.

Information Collected and Stored Automatically (Google Analytics)

 

During your visit as you browse through the web site, read pages, or download information, we will automatically gather and store certain information about your visit but not about you. This information does not identify you personally. We automatically collect and store only the following information about the visit:

  1. The Internet domain (for example, “xcompany.com” if a private Internet access account, or “aschool.edu” if connected from a university) and IP address (an IP address is a number that is automatically assigned to a computer whenever it is surfing the Web) from which access to our web site is gained;

  2. The type of browser and operating system used to access our site;

  3. The date and time of access to our site;

  4. The pages visited and for how long; and

  5. The address of the website from which the initial visit to AAPC was launched, if any.

 

We use this information to help us make our site more useful to visitors and to learn about the number of visitors to our site and the types of technology our visitors use.  The data that are collected are not connected to your personal information or identity.

If you are located in the European Economic Area, we may process your Personal Information for the above purposes when:

  • you have consented to the use of your Personal Information, for example, we may seek to obtain your consent for our uses of cookies or similar technologies, or to send you marketing communications.

  • we need your Personal Information to provide you with services and products requested by you, or to respond to your inquiries,

  • we have a legal obligation to use your Personal Information, or

  • we have a legitimate interest in using your Personal Information. In particular, we have a legitimate interest in using your Personal Information to ensure and improve the safety, security, and performance of our Service, to anonymize Personal Information and carry out data analyses.

 

What About Cookies?

 

Cookies are alphanumeric identifiers that we transfer to your computer’s hard drive through your Web browser to enable our systems to recognize your browser and to provide features such as access to Members Only area, pre-populate event registration with your contact information and content served by IAPC.

The Help portion of the toolbar on most browsers will tell you how to prevent your browser from accepting new cookies, how to have the browser notify you when you receive a new cookie, or how to disable cookies altogether. Additionally, you can disable or delete similar data used by browser add-ons, such as Flash cookies, by changing the add-on’s settings or visiting the Web site of its manufacturer. However, because cookies allow you to take advantage of some of IAPC’s essential features, we recommend that you leave them turned on. For instance, if you block or otherwise reject our cookies, you will not be able to use any

IAPC services that require you to Sign in.

Does IAPC Share the Information It Receives?

 

Information about our members and customers is an important part of our business, and we are not in the business of selling it to others. We share member/customer information only as described below and with subsidiaries IAPC controls that either are subject to this Privacy Notice or follow practices at least as protective as those described in this Privacy Notice.

Third-Party Service Providers

We employ other companies and individuals to perform functions on our behalf. Examples include sending postal mail and e-mail, removing repetitive information from customer lists, analyzing data, providing marketing assistance, providing search results and links (including paid listings and links), processing credit card payments, and providing customer service. They have access to personal information needed to perform their functions, but may not use it for other purposes.

 

If you are located in the European Economic Area, we may process your Personal Information for the above purposes when:

  • you have consented to the use of your Personal Information, For example, we may seek to obtain your consent for our uses of cookies or similar technologies, or to send you marketing communications.

 

3rd Party Advertisers & Links to Other Sites

 

Our site includes third-party advertising and links to other Web sites. We do not provide any personally identifiable customer information to these advertisers or third-party Web sites.   The IAPC is not responsible for the privacy practices of other sites, which may be different from the privacy practices described in this policy.  We encourage you to become familiar with privacy practices of other sites you visit, including linked sites.

Security

We work to protect the security of your information during transmission by using Secure Sockets Layer (SSL) software, which encrypts information you input.

For site security purposes and to ensure that this service remains available to all users, the IAPC uses software programs to monitor network traffic to identify unauthorized attempts to upload or change information or otherwise cause damage.

 

Unauthorized attempts to upload information or change information on this service are strictly prohibited and may be punishable under the Computer Fraud and Abuse Act of 1986 and 18 U.S.C. Sec. 1001 and 1030.  Information also may be used for authorized law enforcement investigations. Except for the above purposes, no other attempts are made to identify individual users or their usage habits.

Revisions

We reserve the right to change or modify this privacy statement at any time.  If we revise our privacy statement, we will post those changes on the homepage and other places so you are always aware of what information we collect, how we use it, and under what circumstances, if any, we disclose it.

The term “members and customers” as used in this statement includes IAPC members, exhibitors, sponsors, customers, donors, or any individual or organization having contact or conducting transactions with the Association.

  • Facebook
  • Twitter

©2020 International Association of Political Consultants | Privacy Policy